Ivo Markota

Feierabendclub

Servus!
Ich wohne im Osten der Stadt - genauer gesagt in Denning. Das ist ein kleiner Ortsteil am Rande von Bogenhausen. Man ist zwar irgendwie nicht unbedingt mitten in der Stadt, aber dafür ganz schnell am Feringasee, am Chinesischen Turm, in Haidhausen und auch am Friedensengel. Da sitze ich im Sommer oft auch Abends und genieße den fantastischen Sonnenuntergang mit Blick über die Stadt. Wenn ich in die City will spring ich eben kurz in die U4 oder die S8 - und bin in weniger als 20 Minuten mittendrin.

Das ist auch gut so, denn ich muss ja ganz oft durch den Verkehr kommen damit ich pünktlich den Feierabendclub von Montag bis Donnerstag moderieren kann. Sonntags hört ihr mich meist Abends mit den Sonntagskuschlern im Winter und der Charivari Lounge im Sommer.

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 80
Ich singe bei den Hits im Radio mit 96
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 10
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 20