Chris Karatsonyi

Feierabendclub, SuperSonntag

Ich lebe in Waldperlach direkt am Waldrand. Ich liebe es, am Morgen mit meiner kleinen Tochter den Eichhörnchen zuzusehen, wie sie sich gegenseitig den Baum hochjagen. Wahnsinnig gerne grille ich im Sommer mit Freunden oder Familie, gehe spazieren, mache Sport, oder wasche mein Auto (Autonarr). Im Winter wird auch Sport gemacht, oder tolle Serien mit meiner Frau geschaut.

Mich hörst du meistens alle zwei Wochen am Abend im Feierabendclub und am Sonntag Nachmittag. Bei 95.5 Charivari bin ich seit Anfang 2016. Abseits von Charivari arbeite ich aus meinem Studio daheim, als professioneller Sprecher. Man hört mich im TV, in Radiospots und Imagefilmen, oder als Eddie Murphy. :-)

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 20
Ich singe bei den Hits im Radio mit 96
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 5
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 10