Amadeus Banerjee

Der Feierabend mit Amadeus

Ein Schwabe in München - kann das gut gehen? Definitiv! Ich bin der lebende Beweis dafür. Meine Wahlheimat München liebe ich dabei so sehr, wie meinen Job bei 95.5 Charivari. Dich jeden Tag mit echtem Feel-Good-Sound und spannenden Infos aus München zu versorgen, macht mir nämlich unfassbar viel Spaß.

Wenn ich gerade nicht im Studio sitze und Dich mit allen aktuellen Hits in einer Playlist versorge, genieße ich die Vielfalt der schönsten Stadt der Welt: Ob Abhängen beim Bahnwärter Thiel in Sendling, in einer der vielen Bars in Schwabing was trinken gehen oder einfach nur ein entspannter Sonntagsspaziergang in Bogenhausen – aushalten kann man es in München eigentlich überall sehr gut.

Auf meinem Schreibtisch ist es ordentlich 86
Ich singe bei den Hits im Radio mit 98
Mein Kühlschrank daheim ist meistens leer 4
Ich schaue lieber eine Serie als zum Sport zu gehen 57