95.5 Charivari App fürs Smartphone, iOS und Android

Die 95.5 Charivari App

Ob auf dem Smartphone oder Tablet, mit der 95.5 Charivari-App hast du alle wichtigen Infos und natürlich die beste Musik von Münchens Hitradio immer dabei.  Jetzt unsere App für iOS und Android kostenlos herunterladen und garantiert nichts mehr verpassen.

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play

NEU: Jetzt mit Apple CarPlay

Mehr Sicherheit und Komfort unterwegs: Verbinde dein iPhone mit dem Auto, um unsere Radio-App nahtlos über dein Fahrzeug-Mediensystem zu bedienen. Empfange uns jetzt auch über das Mobilnetz, unabhängig von UKW- oder DAB+-Verfügbarkeit.

Dein Lieblingssender immer dabei!

Am Strand von Ibiza oder auf der Tower Bridge in London: Mit der kostenlosen 95.5 Charivari Radio App kannst du unser Programm überall auf der Welt im Live-Stream hören. Aber es gibt noch mehr: wir haben für dich zehn weitere Musik-Streams in unserer App, mit denen du für jede Gelegenheit sofort die passende Musik zur Hand hast. Außerdem findest du in unserer App immer aktuelle Nachrichten aus München, Aktionen und Gewinnspiele.

Unsere Musik-Streams

Titelsuche

Du hast bei uns im Radio einen Song gehört, der dich süchtig macht, aber den Namen des Songs verpasst? Kein Problem, mit unserer Titelsuche kannst du nicht nur in der App ganz einfach die Playlist durchstöbern und auch jede Menge neue Musik entdecken!