Aktualisiert: 13.09.2021 - 12:02 | Anzeige

Endlich wieder Fußball live im Stadion erleben! Qatar Airways schickt dich als VIP zum nächsten Heimspiel des FC Bayern in die Allianz Arena. Jetzt schnell sein und bewerben.

qatar 2021 Webseite 770x433

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel des FC Bayern München sichern

Diese Bundesliga-Saison wird heiß - und endlich, endlich, endlich können wir wieder ins Stadion! Für das nächste Heimspiel des FC Bayern München haben wir exklusive VIP-Tickets für dich! 

Qatar Airways - der offiziellen Airline-Partner des FC Bayern – schickt dich und deine Begleitung in die Allianz Arena. Mit Zugang zur exklusiven Sponsoren Lounge inkl. Catering und natürlich mit den besten Sitzplätzen.

Präsentiert von:

Qatar Farbe 341

Sei der Erste und erhalte exklusive Angebote über bevorstehende Sonderpreise & Aktionen von Qatar Airways direkt in deinem Posteingang - hier für den Newsletter von Qatar Airways anmelden.


Jetzt Tickets gewinnen für das Spiel:

FC Bayern gegen VfL Bochum

18. September 2021, 15 Uhr


 Hier bewerben und die heiß begehrten VIP-Tickets sichern

+ + + Neu: Jetzt noch leichter mitmachen! + + + 

Registriere dich einmal und hinterlege deine Daten sicher in deinem  Account.  Dann kannst du noch einfacher und schneller bei unseren Aktionen teilnehmen.

Login / Registrierung »

Fehler