Aktualisiert: 13.06.2019 - 14:45

Wir schicken dich zu deinen Lieblingsstars: erlebe Zara Larsson live in München! Jetzt schnell bewerben und mit ein bisschen Glück bist du am 20. Juni FOR FREE beim Konzert dabei.

Zara Larsson Webseite 770x434

Sichere dir jetzt deine Tickets für Zara Larsson

Mit gerade einmal 21 Jahren hat die schwedische Sängerin Zara Larsson mit ihrem Titel "Lush Life" die Charts gestürmt, mit Clean Bandit für den mega erfolgreichen Hit "Symphony" zusammengearbeitet und mit David Guetta den offiziellen Song für die Fußball-EM 2016 "This One’s For You" geliefert.

Jetzt kommt der 95.5 Charivari-Star Zara Larsson für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland und macht auch bei uns in München Halt. Am 20. Juni spielt sie ein kleines Clubkonzert in der Muffathalle und wir bringen dich FOR FREE hin.

Sei live dabei, wenn die hübschen Stockholmerin deine Lieblingshits "Lush Life", "Never Forget You" und "Ruin My Life" performt. Jetzt schnell bewerben und ganz easy Tickets sichern.

"Lush Life" von Zara Larsson

Zara Larsson: Neue Songs in München

Schon länger warten die Fans auf eine neue Platte. In Interviews verriet Zara Larsson, dass es bald soweit sein soll, doch wann genau hat sie bisher geheim gehalten. Fakt ist aber, dass du dich bei dem Konzert am  20. Juni in der Muffathalle München auf eine Show mit neuen Songs freuen darfst.

Bewirb dich hier und verrate uns, warum DU unbedingt Zara Larsson live erleben willst: