- Anzeige -

Live im Zenith

Sichere dir jetzt deine Tickets für Alle Farben

Stand 14.09.21 - 11:34 Uhr

0

Wir bringen dich zu deinen Lieblingsstars: diesmal zum Alle Farben Konzert in München! Sichere dir jetzt deine Tickets für einen der erfolgreichsten DJs Deutschlands im Zenith! Jetzt schnell mitmachen und bewerben.

Sichere dir jetzt deine Tickets für Alle Farben

© Foto: shutterstock

Sei live dabei beim Alle Farben Konzert

Gleich mit seinen ersten beiden Hits "She Moves (Far Away)" und "Please Tell Rosie" hat der 95.5 Charivari-Megastar Alle Farben die Top 10 in Deutschland gestürmt. Seither ist der erfolgreiche DJ und Musikproduzent Alle Farben aus den deutschen Charts nicht mehr wegzudenken und hat dabei auch noch viele Gold- und Platinschallplatten abgeräumt! Sogar mit Weltstars wie James Blunt hat der Musikproduzent schon zusammengearbeitet.

Seine Fans dürfen sich freuen: Mit seinem aktuellen Album "Sticker on My Suitcase" geht Alle Farben jetzt auf große Deutschland Tour –  und macht dabei am 14. Dezember auch bei uns in München im Zenith Halt.

Alle Farben im 95.5 Charivari-Fahrstuhlinterview

Ob Alan Walker, Olly Murs oder Stefanie Heinzmann, jeder Star steht uns im Sender-Fahrstuhlinterview Rede und Antwort ;) Im Juni 2019 war auch Alle Farben bei uns zu Besuch und hat im Fahrstuhl verraten, was es mit seinem Künstlernamen auf sich hat.  

[MD_Portal_Script ScriptID="8855441" location="leftALone"]

Das ist der aktuelle Hit von Alle Farben feat. Justin Jesso – "As Far as Feelings Go"

[MD_Portal_Script ScriptID="8855267" location="leftALone"]

Jetzt bewerben und Tickets gewinnen!

Du möchtest beim München-Konzert von Alle Farben dabei sein? Dann jetzt schnell mitmachen und mit ein bisschen Glück die heiß begehrten Tickets gewinnen!

[MD_Portal_Form OtherFormID="8855335" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -