Aktualisiert: 14.09.2021 - 11:34

Mit uns erlebst du deine Lieblingsstars live und hautnah - jetzt schicken wir dich zu SEEED in München. Sei am 27. November FOR FREE bei ihrem ausverkauften Konzert in der Olympiahalle dabei.

Konzert motiv neutral Webseite 770x443

© Foto: shutterstock

Wir schenken dir deine Tickets für SEEED in München

„Dickes B oben an der Spree": Seit Ende der 90er Jahre liefern die Berliner „Dancehall Caballeros“ Seeed jamaikanische Beats, die ins Ohr gehen. Jetzt sind sie mit einer großen Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück auf der Bühne.

Die Fans können es kaum erwarten: Seeed kommen am 27. November endlich wieder nach München - mit dabei haben sie ihr brandneues Album "Bam Bam". 

Die letzten Konzerte von Seeed liegen zwar schon einige Jahre zurück, doch die Fangemeinde ist der Combo treu geblieben und das Konzert in der Olympiahalle war in kürzester Zeit ausverkauft. Aber natürlich haben wir auch für dieses Konzert-Highlight in der Olympiahalle noch ein paar Tickets in unserem Tresor.

Sei live dabei, wenn die Berliner Jungs ihre Megahits "Dickes B", "Ding" und "Music Monks" performen und dich mit ihren Songs vom brandneuen Album "Bam Bam" zum Tanzen bringen. Wir schicken dich und deine Begleitung zum ausverkauften SEEED Konzert in München.

SEEED: Die neue Single "G€ld" 

Jetzt bewerben und die allerletzten Tickets gewinnen!

Verrate uns einfach, warum DU unbedingt aufs SEEED Konzert willst und vielleicht stehst du dann schon am Mittwoch (27.11) bei SEEED in der ersten Reihe.