- Anzeige -

Am 08. Mai ist Muttertag

Schenke deiner Mama Tickets für Star-Geiger David Garrett!

Stand 03.05.22 - 15:03 Uhr

0

Mamas sind doch einfach die Besten! Sag deiner in diesem Jahr ganz besonders DANKE und schenke ihr zum Muttertag ein unvergessliches Erlebnis: Ihr sitzt zusammen in der Olympiahalle auf den besten Plätzen, erlebt Star-Geiger David Garrett live und schafft gemeinsam unvergessliche Momente! Das ist das beste Muttertags-Geschenk ever!

Schenke deiner Mama Tickets für Star-Geiger David Garrett!
[Image Title="Muttertag Tickets gewinnen" OtherImageID="6528450"]
© Foto: shutterstock | Christoph Köstlin

Schenke deiner Mama einen unvergesslichen Moment!

Sind wir mal ehrlich: Du kannst deiner Mama einen tollen Blumenstrauß schenken, das schöne Armband das sie sich schon so lange wünscht… Oder du schenkst ihr in diesem Jahr einfach etwas Unbezahlbares – und das ist gemeinsame Zeit, mit einem unvergesslichen Moment!

- Anzeige -

Damit du mit deiner Mama einen besonderen Abend erlebst, haben wir für dich Star-Geiger David Garrett organisiert! Er steht am 29. September 2022 in der Olympiahalle auf der Bühne. Mit uns erlebst du den Frauenschwarm und Star-Geiger auf den besten Plätzen – und kannst mit deiner Mama einen ganz besonderen Abend erleben.

Bewirb dich hier für das Muttertags-Geschenk ever:

[MD_Portal_Script ScriptID="10567509" location="leftALone"]

[MD_Portal_Form OtherFormID="9735299" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -