Aktualisiert: 14.09.2021 - 11:35

Merry Christmas: Wir fliegen dich und deine beste Freundin zum ausverkauften Weihnachtskonzert von Megastar Robbie Williams nach London und legen sogar noch ein exklusives Meet&Greet mit dem Superstar obendrauf.

Konzert motiv neutral Webseite 770x447

© Foto: shutterstock

Sei live dabei beim restlos ausverkauften Konzert in London

Mädels aufgepasst: Wir bescheren dir ein garantiert uuuuunvergessliches Weihnachtsfest und legen dir Robbie Williams unter den Baum - Ihr habt jetzt die einmalige und unbezahlbare Chance den 95.5 Charivari-Megastar Robbie Williams persönlich zu treffen!

Du fliegst gemeinsam mit deiner besten Freundin nach London, ihr erlebt das exklusive Weihnachtskonzert von Robbie Williams und TREFFT den Superstar BACKSTAGE!  Erlebt den sexy Entertainer hautnah, macht mit ihm ein Selfie und stellt ihm eure ganz persönliche Frage. 

Das ist dein Robbie Williams Weihnachtspaket:

Wir schicken dich und deine beste Freundin auf eine unvergessliche Konzertreise zu Robbie Williams. Ihr fliegt vom 16.-18. Dezember 2019 nach London.


Robbie Williams

SSE Arena Wembley | London


Robbie Williams | Merry Xmas Everybody ft. Jamie Cullum

Am 22. November veröffentlicht Robbie Williams sein neues Album nur mit Weihnachtsliedern. Auf dem Album "The Christmas Present" werden auch zahlreiche Duette zu hören sein. Unter anderem hat Robbie Williams mit Schlagerstar Helene Fischer den Klassiker "Santa Baby" von Earth Kitt neu eingesungen. Hier kannst du "The Christmas Present" jetzt schon vorbestellen.

Mitmachen und bewerben

Verrate uns jetzt hier, warum du der größte Robbie Williams Fan aller Zeiten bist. Mit etwas Glück sitzt du schon am 16. Dezember im Flugzeug auf dem Weg nach London.