Aktualisiert: 03.07.2020 - 15:52 | Anzeige

Willst auch Du das Rauchen aufgeben oder erfolgreich und dauerhaft abnehmen? Der TV-bekannte Coach Peter P. Koss kommt am 14. & 15. Juli nach München!

rauchen gewicht hypno2

Sei dabei, beim HYPNO-EVENT des Jahres!

Der TV-bekannte Coach Peter P. Koss kommt am 14. & 15. Juli ins HoIiday Inn München Westpark! 

Willst auch Du das Rauchen aufgeben oder deine überschüssigen Corona-Kilos dauerhaft abnehmen? Und das sogar mit Garantie?*

Der Erfolgscoach Peter P. Koss kommt wegen der großen Nachfrage im vergangenen Jahr erneut nach München, um sein Erfolgsseminar „3 Stunden Nichtraucher“ sowie „Wunschgewicht leicht erreicht“ für alle Aufhör- und Abnehmwilligen durchzuführen.

Hypno-Active© ist die geniale Methode, mit der das Unterbewusstsein auf positive Weise auf „Nie mehr rauchen“ beziehungsweise „Schlank sein und schlank bleiben“ programmiert wird. Raucher wollen dann einfach nicht mehr rauchen und Abnehmwillige finden wieder Freude daran, sich gesund und typgerecht zu ernähren sowie körperlich einfach wieder aktiver zu werden.

Ein Durchschnittsraucher spart als Nichtraucher circa 2.000 € im Jahr, ein stärkerer Raucher, der jetzt aufhört, hat jährlich sogar bis zu 4.000 € mehr im Portmonee!

Hier gibt es keine allgemeinen "klugen" Ratschläge - hier findet die effektive, hochwirksame Hypno-Active-Tiefenentspannung statt, mit der schon Tausende im gesamten deutschsprachigen Raum ihre Ziele sicher erreicht haben.
Eine Auswahl an begeisterten Testimonials findest du hier.

Zusätzlich gibt das Hypno-Active©-Team eine besondere Garantie: Sollte jemand nach dem Seminar wider Erwarten nicht vollständiger Nichtraucher sein oder noch einmal mit dem Rauchen anfangen bzw. nicht genügend abnehmen oder erneut zunehmen, so kann er die komplette Anwendung innerhalb eines Jahres kostenlos wiederholen – bis zum Erfolg. 

Sei auch Du dabei und erreiche jetzt dein Ziel!


Nichtraucher werden 14.07.2020:

HIER ONLINE TICKETS BUCHEN

----------

Wunschgewicht erreichen 15.07.2020:

HIER ONLINE TICKETS BUCHEN


Corona-Maßnahmen bei den Seminaren

Natürlich wird darauf geachtet, dass alle Sicherheits- und Hygienestandards eingehalten werden. D.h. Abstandsregeln, Mundschutz beim Betreten und Verlassen der Seminarräume, Personen, die irgendwelche Symptome aufweisen nicht beim Seminar zulassen usw.

Durch die Covid-19 Regeln, sind die Seminarplätze natürlich begrenzt, weshalb das Seminar für die Anmeldung geschlossen wird, sobald die Höchst-Teilnehmerzahl erreicht ist. 


Das Team von Hypno-Active steht für Fragen unter info@hypno-active.com zur Verfügung.

Alle Infos unter www.hypno-active.com bzw. telefonisch unter 088416082599