Aktualisiert: 14.03.2019 - 16:34

Du bist erfolgreich auf Instagram aktiv? Dann suchen wir dich! Gewinne ein VIP-Ticket für das Bundesligaspiel FC Bayern München vs. SV Werder Bremen und berichte auf deinem Kanal live von vor Ort! 

Influencer Aktion mit Qatar2

Berichte auf Instagram vom Spiel FC Bayern gegen Werder Bremen!

Instagrammer aufgepasst: berichte exklusiv für Qatar Airways auf deinem Instagram-Kanal vom Bundesligaspiel FC Bayern München vs. SV Werder Bremen am 20. April 2019 aus der Allianz Arena! Wir statten dich hierfür mit einem VIP-Ticket aus. Du bekommst einen VIP-Sitzplatz in der exklusiven Presenterbox von Qatar Airways - offizieller Airline-Partner des FC Bayern München inklusive Verpflegung!

Sag uns, warum genau du als Influencer an dem Tag in München dabei sein solltest. Voraussetzung für den Gewinn ist, dass du am Spieltag in deiner Instagram-Story von vor Ort berichtest.

Bewirb dich jetzt hier als Influencer und gewinne ein VIP-Ticket:

Fehler

Aktions-Partner Qatar Airways

Im vergangenen Jahr unterzeichnete Qatar Airways einen fünfjährigen Partnerschaftsvertrag mit dem führenden deutschen Fußballverein. Die Fluggesellschaft ist bis Juni 2023 offizieller Airline-Partner des FC Bayern München.