Aktualisiert: 27.01.2020 - 11:49

Wie die Zeit vergeht... Er hat die Herzen vieler Münchnerinnen höher schlagen lassen - Backstreet Boy Nick Carter! Am Dienstag, 28. Januar feiert er seinen 40. Geburtstag und wir feiern natürlich mit!

Nick Cater B DayWebseite 770x434

© Foto: BMG/Sony Music

Wir spielen stündlich die Backstreet Boys

„Eeeeeverybody…. Yeaaaah!“ - Am Dienstag, 28. Januar feiert  Nick Carter seinen 40. Geburtstag und wir feiern natürlich mit! Nur bei uns hörst du stündlich den ganzen Tag die größten Backstreet Boys Songs und warum es einfach geil ist 40. Jahre alt zu sein...oder zu werden!

Der Sonnyboy Nick Carter war DER Backstreet Boy schlechthin! Ein absoluter Mädchenschwarm, dessen Poster in nahezu jedem Teenie-Zimmer in München und dem Rest der Welt hing. Und sind wir ehrlich Mädels, jede von uns hatte doch zumindest einen kleinen Crush ;-)

Doch auch der jüngste Backstreet Boy ist erwachsen geworden und wir mit ihm - und das ist doch irgendwie gut so! Tschüss Junkfood und Billig-Wein, 25 Quadratmeter-Wohnung und klappriges Auto.

Mit Ü40 können wir uns endlich was leisten und wissen gutes Essen und einen tollen Wein wirklich zu schätzen. Und das Wichtigste: Es wird nach Herzenslust geshoppt - Schuhe, Taschen und Kleidung! Ja, an diesen Lebensstil hat man sich gewöhnt, wer will da noch einmal mit „damals“ tauschen?

Sag deinen Mädels Bescheid: Das große Nick Carter Geburtstagsspezial - am 28. Januar den ganzen Tag - Radio an!