Aktualisiert: 10.04.2018 - 16:11

Ladies aufgepasst! Wir haben für euch die einmalige und unbezahlbare Gelegenheit Max Giesinger bei der Nacht der Stars höchstpersönlich zu treffen. Hier mitmachen und bewerben.

Nacht der Stars Meet and greet 2

Als VIP zur Nacht der Stars 

Ihr könnt den Text von 80 Millionen auswendig und habt schon immer davon geträumt den Sonnyboy Max Giesinger kennenzulernen? Dann ist das EURE einmalige Chance bei der Nacht der Stars am 26. April.

95.5 Charivari schickt dich und deine drei besten Freundinnen zum exklusiven Meet & Greet mit Max Giesinger! Erlebt den smarten Chartstürmer hautnah, macht mit ihm ein Selfie und stellt ihm eure ganz persönliche Frage. 

Das ist euer Abend mit Max Giesinger:

  • lasst euch von der Luxus Limousine abholen und direkt zum Nockherberg chauffieren

  • genießt ein außergewöhnliches Dinner im Wirtshaus Paulaner am Nockherberg

  • trefft exklusiv MAX GIESINGER zum Meet & Greet

  • genießt das Konzert von Max Giesinger und Lions Head

  • tanzt bei der Aftershowparty mit 95.5 Charivari-Partyhitmix DJ Enrico Ostendorf

Was ihr für das exklusive Meet & Greet machen müsst? Ganz einfach: bewerbt euch hier und verratet uns, welche Frage IHR dem Frauenschwarm Max Giesinger schon immer einmal stellen wolltet.

Mit etwas Glück gehört der besondere Ladies-Abend euch:

Fehler


Konzert Tickets für die Nacht der Stars kaufen