Aktualisiert: 12.04.2019 - 09:50

Deine Treue wird belohnt: Jetzt jeden Tag Glückscode online sammeln und einsenden. Hier mitmachen!

glueckscodes webseite 770x433 HP2

Jeden Tag deinen Glückscode sammeln und einsenden

Jeder Münchner braucht es aber keiner will es bezahlen: wir schenken dir dein MVV Ticket! Spar dir das Geld für dein Monats-Abo und geh von der gesparten Kohle doch lieber mal wieder eine Runde zum Shopping in die Stadt oder einen Kaffee trinken in der Frühlingssonne.

Der Teilnahme-Zeitraum ist vorbei. Wir ermitteln zur Zeit die Gewinner.

- Anzeige -


Und so kannst du gewinnen:

Vom 5. März bis 9. April findest du jeden Tag deinen neuen Glückscode* in unserem Webradio-Player oder in der App. Insgesamt kannst du also 36 Codes sammeln und jeden Tag hier bei uns einsenden.

Je mehr Codes du sammelst und einsendest, um so höher der Wert deines MVV Tickets:

  • Platz 1: MVV Tickets im Wert von ca. 500 Euro

  • Platz 2: MVV Tickets im Wert von ca. 250 Euro

  • Platz 3: MVV Tickets im Wert von ca. 100 Euro

  • Platz 4: MVV Tickets im Wert von ca. 70 Euro

  • Platz 5 bis 10: Je zwei Streifenkarten im Wert von 28 Euro

 

Unter allen, die mitgesammelt haben, ermitteln wir dann am Ende der Aktion die User mit den meisten richtigen Codes und belohnen sie mit MVV Fahrkarten im Wert von insgesamt über 1.000 Euro. Sollten mehrere User gleich viele Codes eingesendet haben, entscheidet das Los über den Gewinner.

*Die Codes werden immer von 0:00 bis 23:59 Uhr des jeweiligen Tages eingeblendet.