- Anzeige -

Starke Münchner Unternehmen

Münchens Macher: Caketastisch

Stand 20.10.20 - 15:20 Uhr

- Anzeige -

In unserer Rubrik Münchens Macher stellen wir dir außergewöhnliche Münchner Firmen vor - diesmal Caketastisch.

Münchens Macher: Caketastisch

Die Verbindung von Beruf und Leidenschaft

„Ich mache Dein Leben süßer!“ – so das Motto von Christiane Bergmeier, die Inhaberin des Ladens caketastisch. Mit der Gründung von caketastisch hat sich Christiane einen Traum aus Leidenschaft und Beruf erfüllt und schafft süße Glücksmomente.

Der kleine Minicupcake ist mit einem Haps vernascht und ist ihr Steckenpferd im Kuchenhimmel. Finden kannst Du aber noch viel mehr bei caketastisch. Nicht nur die Optik der Produkte ist hier wichtig, sondern auch die Verwendung von hochwertigen und regionalen Produkten!  

Na, Lust auf ein süßes Stück Kuchen bekommen? Dann schau bei caketastisch vorbei!


Hier geht´s zur Webseite von caketastisch



Öffnungszeiten: (bis November 2020)
Do-Fr 11-17 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Adresse:

caketastisch
Josef-Frankl-Str. 45b
80995 München

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -