- Anzeige -

Jetzt Rauchstopp & Abnehmen

Mit dem Rauchen aufhören und Wunschgewicht erreichen?

Stand 22.12.17 - 10:13 Uhr

0

Willst auch Du das Rauchen aufgeben oder erfolgreich und dauerhaft abnehmen? Der TV-bekannte Coach Peter P. Koss kommt am 13. & 14. Januar nach München!

Mit dem Rauchen aufhören und Wunschgewicht erreichen?

Sei dabei, beim HYPNO-EVENT des Jahres!

Der TV-bekannte Coach Peter P. Koss kommt am 13. & 14. Januar ins HoIiday Inn Westpark nach München!

Willst auch Du das Rauchen aufgeben oder erfolgreich und dauerhaft abnehmen? Und das sogar mit Garantie?*

Endlich kommt der Erfolgscoach Peter P. Koss nach München, um sein Erfolgsseminar „3 Stunden Nichtraucher“ sowie „Wunschgewicht leicht erreicht“ für alle Aufhör- und Abnehmwilligen durchzuführen.

Hypno-Active© ist die geniale Methode, mit der das Unterbewusstsein auf positive Weise auf „Nie mehr rauchen“ beziehungsweise „Schlank sein und schlank bleiben“ programmiert wird. Raucher wollen dann einfach nicht mehr rauchen und Abnehmwillige finden wieder Freude daran, sich gesund und typgerecht zu ernähren sowie körperlich einfach wieder aktiver zu werden.

Ein Durchschnittsraucher spart als Nichtraucher circa 2.000 € im Jahr, ein stärkerer Raucher, der jetzt aufhört, hat jährlich sogar bis zu 4.000 € mehr im Portmonee!

Hier gibt es nicht nur allgemeine, kluge Ratschläge – hier findet zusätzlich die effektive, hochwirksame Hypno-Methode statt, mit der schon Tausende im gesamten deutschsprachigen Raum ihre Ziele sicher erreicht haben. 
Eine Auswahl an begeisterten Testimonials findest du hier.

Zusätzlich gibt das Hypno-Active©-Team eine besondere Garantie: Sollte jemand nach dem Seminar wider Erwarten nicht vollständiger Nichtraucher sein oder noch einmal mit dem Rauchen anfangen bzw. nicht genügend abnehmen oder erneut zunehmen, so kann er die komplette Anwendung innerhalb eines Jahres kostenlos wiederholen – bis zum Erfolg. 

Sei auch Du dabei und erreiche jetzt dein Ziel!


Nichtraucher werden 13.01.2018:

HIER ONLINE TICKETS BUCHEN

———-

Wunschgewicht erreichen 14.01.2018:

HIER ONLINE TICKETS BUCHEN


Das Team von Hypno-Active steht für Fragen unter info@hypno-active.com zur Verfügung.

Alle Infos unter www.hypno-active.com bzw. telefonisch unter 088416082599

[MD_Portal_Script ScriptID="6917569" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -