Aktualisiert: 08.03.2019 - 10:18

Du hast deine große Liebe bereits gefunden? Und ihr habt eine ganz besondere Geschichte? Dann erzähl sie uns und sicher dir die Chance auf ein besonderes Candle-Light-Dinner mit Starkoch Holger Stromberg in den Räumen von 123 Gold in der Leopoldstraße in München. Damit nicht genug, jedes Paar erhält zusätzlich noch einen Gutschein im Wert von 1.000 Euro.

MuenchenFrageValentinWebseite 770x439

Wir suchen Münchens schönste Liebesgeschichten!

Der Moment, wenn du endlich Mr. Right oder deine absolute Traumfrau triffst: das erste aufwühlende Date, das zaghafte Kennenlernen oder der Anfang eurer ganz persönlichen Liebesgeschichte ist garantiert immer unvergesslich. Genau diese besonderen Lovestorys suchen wir jetzt!

- Anzeige -

Schreibt uns eure Liebesgeschichte und wir schenken euch dafür einen ganz besonderen Abend zu Zweit. Unter allen Einsendungen prämieren wir die fünf schönsten und emotionalsten Liebesgeschichten: Jedes Gewinner-Pärchen erlebt ein romantisches Candle-Light-Dinner am 28. März in der 123Gold Filiale in der Leopoldstraße und darf zum krönenden Abschluss beim Trauring-Spezialisten Nr. 1 für ganze 1.000 Euro shoppen gehen.

123gold Muenchen Shop 770

Lasst eure Liebesgeschichte nochmal Revue passieren und schickt sie uns, wir freuen uns darauf!

Hier einschicken:

Fehler