Aktualisiert: 17.06.2019 - 16:12

Mit uns erlebst du deine Lieblingsstars live und hautnah - jetzt schicken wir dich zu Lena in München. Sei am 24. Juni FOR FREE bei ihrem ausverkauften Konzert in der TonHalle dabei. Schnell mitmachen und Tickets sichern.

Lena Webseite 770x434

Wir schenken dir die letzten Tickets für Lena in München

„Alter Falter Leute morgen geht die Tour los und ich darf endlich das neue Album live spielen, ich freu mich so so so doll das glaubt ihr gar nicht“ schreibt der 95.5 Charivari-Star Lena auf Instagram und die Fans freuen sich.

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Nachdem Lena Meyer-Landrut ihre Tour gleich zweimal verschoben hat, weil ihr neues Album nicht fertig wurde, ist es nun endlich soweit: ihr Konzert in München steht kurz bevor - diesen Montag, 24. Juni, steht sie in der TonHalle auf der Bühne.

Mit im Gepäck hat sie ihr neues Album "Only Love, L". Sei live dabei, wenn die quirlige Sängerin ihre Megahits "Wild And Free", "Thank You" und "Don't Lie To Me" performt. Wir schicken dich und deine beste Freundin zum ausverkauften Lena Konzert in München.

Lena: "Don't Lie To Me"

Jetzt bewerben und die allerletzten Tickets gewinnen!

Verrate uns einfach, warum DU unbedingt aufs Lena Konzert willst und vielleicht stehst du dann schon am Montag bei Lena in der ersten Reihe.