Aktualisiert: 19.10.2020 - 14:49

Am Donnerstag hat uns der Hilferuf unserer Hörerin Julia aus Feldmoching erreicht. Wir wollen ihr gemeinsam mit euch helfen und suchen ganz dringend einen Erzieher oder eine Erzieherin für den Kindergarten St. Josef in Feldmoching.

Kindergarten Webseite 770x434

© Foto: shutterstock (Symbolbild)

Update Montag, 19.10.2020

Wir haben bereits die ersten Kontakte an den Kindergarten weiterleiten können. Dennoch wäre es toll, wenn sich noch mehr ErzieherInnen bei uns melden. Einfach das Formular unten ausfüllen und absenden. Wir sagen DANKE!


Wer kann Julia und dem Kindergarten aus Feldmoching helfen?

Unsere Hörerin Julia aus Feldmoching hat sich am Donnerstag mit einem großen Problem bei uns gemeldet. Natürlich wollen wir ihr dabei helfen:

Julias Tochter geht in den Kindergarten St. Josef in Feldmoching. Durch eine Schwangerschaft und einen kurzfristigen Krankheitsfall herrscht im Kindergarten akuter Personalmangel.

Die Öffnungszeiten wurden deshalb stark verkürzt, was wiederum riesige Probleme bei den Eltern auslöst. Denn die müssen ihre Kinder jetzt schon mittags abholen und dadurch logischerweise früher aus der Arbeit. Das sorgt für ordentlich Ärger im Büro und hat sogar schon zu angedrohten Kündigungen geführt.

Deshalb braucht der Kindergarten so schnell wie möglich Erzieher! Denn sonst könnten schon bald 25 Kinder auf der Straße stehen.

- Anzeige -

Jetzt den 95.5 Charivari Newsletter abonnieren und keine Aktionen mehr verpassen >>>

Du bist ErzieherIn und suchst gerade einen Job? Dann suchen wir dich!

Wir bringen die Stadt zusammen: gemeinsam mit euch wollen wir es schaffen, die Kindergartengruppe im Kindergarten St. Josef in Feldmoching vor dem Aus zu retten!

Du bist Erzieher und suchst gerade einen Job? Du kennst jemanden, der dafür genau der oder die Richtige ist? Dann melde dich jetzt bei uns! Wir stellen für dich den Kontakt her!

Fehler