Aktualisiert: 16.07.2021 - 13:16

Mit uns erlebst du die besten Konzerte der Stadt live und hautnah! Jetzt schicken wir dich auf ein ganz besonderes Event, das dir nach der langen Konzert-Pause garantiert Glücksgefühle deluxe bescheren wird: Das Mega-Open-Air-Konzert von Culcha Candela auf der Sommerbühne im Olympiastadion. 

Culcha Candela Webseite 770x434

© Foto: Leon Hahn

Diese Jungs sind einfach "Hamma!"

Mit ihrem einmaligen Latin-Reggae-Sound sorgen Culcha Candela mittlerweile seit bald 20 Jahren bei uns und in ganz Deutschland für gute Laune. Spätestens seit ihrem Chart-Hit "Hamma!" im Jahr 2007 kennt wirklich jedes Kind die Jungs aus Berlin.

Umso mehr freuen wir uns, dass Culcha Candela im Rahmen des Kultursommers in der Stadt nach München kommen und den Olympiapark zum Beben bringen werden. Denn nach der coronabedingten Konzert-Pause wird es endlich wieder Zeit für echte Feel-Good-Musik!

Und das live auf der Sommerbühne im Münchner Olympiastadion!


Culcha Candela live

Sonntag, 08. August 2021

Open-Air-Konzert auf der Sommerbühne im Olympiastadion
Event findet bei jedem Wetter statt, die Sitzflächen sind alle überdacht


Hier gleich die Tickets kaufen

Wir schicken dich for free aufs Sommer-Open-Air-Konzert!

Sind wir mal ehrlich: Wir haben ziemlich lange gewartet, um endlich wieder Konzerte und Live-Musik zu erleben. Dass Culcha Candela mit einem Mega-Sommerkonzert nach München kommen finden wir einfach nur "Hamma!", und laden dich und deine beste Freundin oder deinen Schatz aufs Konzert ein.

Bewirb dich hier für die Tickets for free:

Fehler