Aktualisiert: 11.03.2020 - 10:22

Wir bringen dich zu deinen Lieblingsstars: diesmal zu James Blunt in München! Sichere dir jetzt deine Tickets für den britischen Singer-Songwriter in der Olympiahalle! Jetzt schnell mitmachen und bewerben.

James Blunt Webseite 770x433

© Foto: Warner Music

Sei live dabei beim James Blunt Konzert

Der 95.5 Charivari-Megastar James Blunt  hat es längst geschafft: Mit seinem Song "You’re Beautiful" wurde weltweit zum Megastar und hat bis heute über 24 Millionen Alben verkauft.

Im Oktober erschien sein neuestes Album"Once Upon A Mind"  - James Blunt kehrt damit zu seinen Wurzel zurück. Ein Album, das Herz und Kopf gleichermaßen berühren.

"Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe." (James Blunt)

Seine Fans dürfen sich freuen: Mit seinem aktuellen Album "Once Upon A Mind" geht James Blunt jetzt auf große Europa Tour -  und macht dabei am 21. März 2020 auch bei uns in München in der Olympiahalle Halt.

Neben seinen Welthits wie "You’re Beautiful", "High", "Bonfire Heart" und all den anderen wunderschönen James-Blunt-Ohrwürmern, wird er hier auch Songs wie "The Truth", "Cold" und "Monsters" von seinem aktuellen Album auf der Bühne performen.

Das ist der aktuelle Hit von James Blunt - "Cold"

Jetzt bewerben und Tickets gewinnen!

Du möchtest beim München-Konzert von James Blunt dabei sein? Dann jetzt schnell mitmachen und mit ein bisschen Glück die heiß begehrten Tickets gewinnen!

+++ Hinweis: Sollte das Konzert in München wegen des Coronavirus abgesagt werden, verfällt der Gewinn ersatzlos. +++

Fehler