Aktualisiert: 23.03.2022 - 11:50

2 Jahre lang standen die Konzerthallen in München komplett leer, Corona hat die Showbranche wortwörtlich lahm gelegt. Doch diesen Sonntag, 27.03. geht’s endlich wieder los – und James Blunt steht in der Olympiahalle live auf der Bühne. Mit uns erlebst du das Mega-Konzert for free!

Jmaes Blunt Webseite 770x434

© Foto: WMG

Endlich: Das erste große Konzert nach Corona

Wir haben soooo lange darauf gewartet und jetzt geht’s endlich wieder los: James Blunt spielt diesen Sonntag, 27.03. in der Olympiahalle eine garantiert grandiose Live-Show und läutet damit offiziell die Konzertsaison 2022 in München ein!

Du hast Bock, wieder Live-Atmosphäre zu erleben und ENDLICH wieder Konzertluft zu schnuppern?

Wir schicken dich for free zu James Blunt. Mit uns erlebst du das Konzert auf den besten Sitzplätzen in der Olympiahalle!

Warum willst du unbedingt auf das erste Konzert im Jahr 2022?

+ + + Neu: Jetzt noch leichter mitmachen! + + + 

Registriere dich einmal und hinterlege deine Daten sicher in deinem  Account.  Dann kannst du noch einfacher und schneller bei unseren Aktionen teilnehmen. 

Login / Registrierung »

Fehler