Aktualisiert: 13.10.2021 - 10:06 | Anzeige

Ganz neu im Werksviertel-Mitte begrüßt das ADINA HOTEL MUNICH ab sofort seine Gäste mit australischem Charme und einer Liebeserklärung an die Stadt - Adina loves Munich.

Love Letters Adina Hotel 771

G’day mates – Australia meets Bavaria

Dafür verwandelt sich die Außenfassade am 29. Oktober 2021 für einen Abend in eine meterhohe Leinwand, die ihr bespielen könnt. Sendet uns euren ganz persönlichen und emotionalen Liebesbrief. Damit sichert ihr euch die Chance, eure Botschaft auf das neue ADINA HOTEL MUNICH zu projizieren, und kilometerweit sichtbar zu machen.


Präsentiert von:

Adina Logo 2020 square


Für die schönste Liebeserklärung winkt als Hauptgewinn ein exklusives Wochenende in einem Sky Terrace Studio auf der 16. Etage mit atemberaubendem Blick über die Stadt. Das Ganze natürlich für zwei Personen inklusive Frühstück auf der 14. Etage – perfekt für alle love birds unter euch.

Daneben gibt es noch viele weitere Preise wie Übernachtungsgutscheine, Drinks mit Aussicht und kulinarische Erlebnisse im FITZROY Restaurant.

Adina Love Letters – mit ein bisschen Glück schwärmt bald ganz München von eurem Liebesbrief. Mitmachen & gewinnen!

Nun ran an die Tasten, die Gefühle in Worte verpackt und ab die Liebespost.

Einsendeschluss ist der 22. Oktober 2021.

Nach Ablauf der Einsendefrist werden wir die Botschaften sichten und eine Auswahl treffen. Alle, deren Botschaft zu sehen sein wird, kontaktieren wir ein paar Tage vorab mit einem Zeitfenster der Projektion.

AAMU Urk IB5 4175 770