Aktualisiert: 07.05.2019 - 15:52

Mit uns erlebst du deine Lieblingsstars live und hautnah: diesmal schicken wir dich zu George Ezra. Jetzt schnell bewerben und mit ein bisschen Glück bist du am 22. Mai FOR FREE beim Konzert dabei.

George Ezra Webseite 770x433

Gewinne dein Ticket für George Ezra

Der blonde Brite mit der Gitarre wurde quasi über Nacht zum Star: der 95.5 Charivari-Star George Ezra hat mit seinem Überraschungshit "Budapest" alle Charts gestürmt. Inzwischen ist er aus den aktuellen Top-Playlists nicht mehr wegzudenken.

Absoluter Wahnsinn: erst im vergangenen Herbst war der smarte Sänger das letzte Mal in München - die Tickets für sein Konzert in der TonHalle waren sofort ausverkauft. 

Jetzt gerade mal sieben Monate später ist er zurück in der schönsten Stadt der Welt. Mit seinem aktuellen Album "Staying at Tamara’s" im Gepäck geht George Ezra auf große Europa-Tour - am 22. Mai spielt er live in der Olympiahalle in München!


George Ezra

22. Mai 2019 | Olympiahalle München

Hier Tickets für George Ezra und viele weitere Lieblingsstars kaufen


George Erza - "Hold My Girl"

"Hold My Girl" ist George Ezras aktuelle Singleauskopplung aus seinem Album "Staying at Tamara’s". 

Wir bringen dich gemeinsam mit unserem Partner München Ticket FOR FREE aufs George Ezra Konzert! Sei live dabei, wenn der smarte Brite deine Lieblingshits „Paradis“, „Shotgun“, "Hold My Girl" und noch viele mehr performt. Jetzt schnell bewerben und ganz easy Tickets sichern.

Bewirb' dich hier und verrate uns, warum DU unbedingt auf's George Ezra Konzert willst: