Aktualisiert: 14.09.2021 - 11:38

Das größte Konzert, das München jemals gesehen hat - das plant Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier! Im August 2020 wird es soweit sein und du kannst live dabei sein! Mach jetzt hier beim Gewinnspiel mit. 

Andreas Gabalier Webseite 770x434

Foto: Carsten Klick | Electrola


neuer Termin am 6.8.2022


Größtes München-Konzert aller Zeiten geplant

Ein Konzert vor 170.000 Fans auf einer 120 bis 150 Meter breiten Bühne auf dem Messegelände in Riem - das wird die „Andreas Gabalier Show 2020“ und damit das wohl größte Konzert, das München je gesehen hat. Mit uns hast du die Chance, live bei dem Spektakel der Superlative dabei zu sein!

Ein Konzert mit Festival-Charakter

Das Mega-München Konzert am 15. August 2020 wird Gabaliers einziges Konzert im kommenden Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein. Rund um das Konzertgelände soll ein riesengroßes Fan-Festival entstehen mit Vergnügungspark, Fan-Meile, Geschäften, Biergärten und Angeboten für Kinder und Familien (Zuckerwatte, Herzerl-Stände, Gastronomie). Der Eintritt auf das Festivalgelände soll kostenlos sein, der Eintritt zum Konzert ist kostenpflichtig. 

Gewinne jetzt hier deine Tickets für das Mega-Konzert