Aktualisiert: 29.01.2020 - 15:52

Weiter geht's... auch 2020 machen wir uns auf die Suche nach der Geschichte deines Lebens. Gemeinsam mit dir wollen wir für Gänsehautmomente oder ein herzhaftes Lachen sorgen. Du hast eine schöne, spannende, unglaubliche, lustige oder skurrile Geschichte zu erzählen? Dann belohnen wir das mit 500 Euro*

Major Herbst Webseite 770x434

© Foto: shutterstock

Hast auch du eine außergewöhnliche Geschichte zu erzählen?

Ihr habt schon sehnsüchtig darauf gewartet: Nach dem überwältigenden Erfolg im vergangenen Herbst gibt es jetzt eine 2. Staffel der Geschichte deines Lebens. 

In München leben 1,6 Millionen Menschen. Wir leben, lachen, arbeiten und feiern gemeinsam in unserer schönen Stadt. Wir streiten uns, wir versöhnen uns, wir verlieben uns und wir erleben vieles gemeinsam.

Das sind 1,6 Millionen Geschichten, jede davon ist einzigartig. Du hast eine Liebesgeschichte, die jeden Hollywoodklassiker blass aussehen lässt oder es gab einen Zufall, der dein Leben komplett verändert hat und alle im Raum verstummen lässt. Jeder von uns hat seine ganz BESONDERE Geschichte!

- Anzeige -

Hier alle Geschichten zum Nachhören

Wir freuen uns auf deine Geschichte – Erzähl sie uns einfach.

Erzähl uns die Geschichte deines Lebens – und die ganze Stadt hört zu! Meld dich jetzt hier online an und wir belohnen dich mit 500 Euro*.

Die außergewöhnlichsten Geschichten hörst du nur bei uns - auf 95.5 Charivari Münchens Hitradio!

Fehler

(*) Wenn wir deine Geschichte im Radio senden, erhältst du von uns 500 Euro.