Aktualisiert: 26.11.2021 - 09:49 | Anzeige

Du willst die Vorweihnachtszeit deiner Liebsten schöner machen? Dann verschenke mit unserer Hilfe ein fantastisches Adventsessen -  komplett fertig und vom Kuffler Catering Küchenchef zubereitet. Jetzt bewerben.

kuffler gans to go Webseite 770x433

Wer sollte eine leckere und fertige „Gans to go“ von Kuffler-Catering bekommen?

Wem willst du schon ganz lange mal DANKE sagen? Der Nachbarin, die immer die Pakete annimmt? Dem Kollegen, der neulich Überstunden für dich geschoben hat? Deiner Schwester, die immer für dich da ist und dir hilft wenn es brenzlig wird? Deiner besten Freundin, die dir ganz alleine beim Umzug geholfen hat?

Sag uns, wem du Danke sagen willst, und wir versüßen deinem Herzensmenschen die Vorweihnachtszeit mit einem traumhaften Advents-Essen von Kuffler-Catering für Zuhause.

Das gibt's zu gewinnen: Eine knusprig gebratenen Gans mit Sauce mit Knödeln, Blaukraut und Maronen - frisch vom Kuffler Catering Küchenchef gekocht.*



Präsentiert von Kuffler-Catering

KUFFLER CATERING SECONDARY LOGO color pos 351

Übrigens: Die Weihnachts- und Silvester-Boxen mit Enten- und Gänsebraten „to go"gibt's bei  Kuffler-Catering vom 28. November bis 26. Dezember zu bestellen - für privates Advents- oder Weihnachtsessen, für deine Büro- oder Firmenfeier. Zur Abholung und zum einfachen Erwärmen zuhause oder im Office. Hier informieren und bestellen.


Hier mitmachen und bewerben

+ + + Neu: Jetzt noch leichter mitmachen! + + + 

Registriere dich einmal und hinterlege deine Daten sicher in deinem  Account.  Dann kannst du noch einfacher und schneller bei unseren Aktionen teilnehmen. 

Login / Registrierung »

Fehler

*Die Gewinner können die Gänse am Vormittag des vierten Advents bei Kuffler in Riem abholen und haben dann ein traumhaftes Adventsessen zuhause.