Aktualisiert: 15.03.2019 - 10:06

Wir schicken dich zu deinen Lieblingsstars: triff BOSSE live im Europa-Park Rust! Du willst zwei Tage Achterbahn-Spaß und ein Gänsehaut-Akustik-Konzert von BOSSE erleben? Dann bewirb dich jetzt und sichere dir deine exklusiven Tickets.

bOSSE Webseite 770x433

Erlebe BOSSE live und unplugged im Europa-Park

"Augen zu Musik an" - Erlebe zwei unvergessliche Tage im Adrenalin-Rausch. Wir schenken dir und deinem Lieblings-Menschen ein zweitägiges Erlebnis, das ihr so garantiert nirgendwo kaufen könnt! Am 11. April 2019 spielt BOSSE ein exklusives Akustik-Konzert vor einer kleinen Menge ausgewählter Gäste und ihr könnt hautnah dabei sein. 

Tobt euch am 11. und 12. April tagsüber im Europa-Park aus und schreit euch in der Achterbahn der Superlative - dem Blue Fire Mega Coster - die Seele aus dem Leib oder genießt die Aussicht über den Park in 75 Metern Höhe auf dem Euro-Tower. Abends gibt's dann Gänsehautfeeling pur, wenn BOSSE die Songs von seinem neuen Album "Alles Ist Jetzt" auf der Gitarre spielt. Obendrauf legen wir noch eine Übernachtung in einem luxuriösen Themenhotel mitten im Europa-Park Rust.

Der 95.5 Charivari-Star BOSSE

Er stand gemeinsam mit Musiker-Kollegen wie Andreas Bourani, den Sportfreunden Stiller oder Clueso auf der Bühne. Der 95.5 Charivari-Star BOSSE ist aus der deutschen Musik-Branche schon lange nicht mehr wegzudenken. Seine Clubkonzerte sind immer innerhalb von Minuten ausverkauft und auch für seine März-Show in München in der TonHalle gab es sofort keine Tickets mehr. Der 95.5 Charivari-Star BOSSE ist ein regelrechter Publikums-Magnet. Und weil Stillstand nicht sein Ding ist, wirbelt BOSSE jetzt wieder! Seine erst vor wenigen Wochen erschienene Single "Ich warte auf dich" aus seinem Nummer 1 Album "Alles Ist Jetzt" nimmt Kurs auf die Charts und darf natürlich auch in unserer Playlist für München nicht fehlen.

Hier mitmachen und exklusive BOSSE-Tickets gewinnen:

Ihr bekommt: zwei 2-Tages-Tickets für den Park plus eine Übernachtung für Zwei und zwei Plätze beim exklusiven Akustik-Konzert mit BOSSE.

Fehler