Aktualisiert: 11.01.2018 - 14:20

Powerbleaching, professionelle Zahnreinigung oder Wurzelbehandlung - gesunde Zähne sind wichtig. Deshalb sprechen wir mit einem Experten für Zahnmedizin und verraten dir, was du für ein schönes Lächeln machen kannst. 

Sicher Lachen2

Strahlendes Lächeln gefällig?

Bei unserem Thema des Tages, am 16. Januar ab 19 Uhr im Radio, dreht sich alles rund um deine Zahngesundheit. Wir sprechen mit Dr. Raphael Benetatos vom Sicher Lachen, Zentrum für Zahnmedizin in Moosach.

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität, sind Ausdruck unserer Persönlichkeit, schaffen Sympathien und erleichtern den Kontakt zu anderen Menschen. Doch was passiert, wenn durch Zahnverlust oder Zahnveränderungen das schöne Lachen verloren geht? Für viele Menschen bedeutet das heutzutage eine Belastung oder sogar die Frage, ob sie sich eine Krone, Implantat oder notwendige Korrekturen leisten können.

Dr. Raphael Benetatos vom Sicher Lachen, Zentrum für Zahnmedizin sagt: "Jeder Patient soll seine zahnmedizinische Zukunft selbst bestimmen können um eine gute und sichere Entscheidung zu treffen." Mit seinem Team sieht er sich dabei als Partner seiner Patienten und bietet eine ideale und bezahlbare Lösung mit einer qualitativ hochwertigen und individuellen Versorgung für jede Ausgangssituation an.

Powerbleaching

Ganz egal ob Powerbleaching, professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, „unsichtbare“ Zahnfüllung, Implantate oder Implantat getragener Zahnersatz: Die breitaufgestellte Zahnarztpraxis bietet für die ganze Familie die richtige Lösung.

Kompetente Zahnärzte aller Fachrichtungen decken dafür gemeinsam mit dem hauseigenen Zahnlabor das gesamte zahnmedizinische Spektrum ab. Die gelebte Praxisphilosophie „kompetente Zahnmedizin zu fairen Preisen“ wird von dem netten, motivierten Team gemeinsam „Hand in Hand“ mit den Patienten umgesetzt und verhilft vielleicht auch dir zu einem strahlend schönen Lächeln.

Neugierig geworden: Hier gibt's noch mehr Infos über das Zentrum für Zahnmedizin Sicher Lachen.
Du möchtest auch strahlend lächeln? Dann mach mit bei der Verlosung am 16. Januar bei uns im Programm und gewinne ein Powerbleaching von Sicher Lachen, deinem Zentrum für Zahnmedizin im Wert von 420 Euro.

Sicher Lachen, Zentrum für Zahnmedizin: Dachauer Straße 473, München-Moosach