Aktualisiert: 27.11.2018 - 15:54

Der 95.5 Charivari-Megastar Alan Walker kommt am Montag, 3. Dezember, für ein Konzert nach München. Bevor er im Zenith auf die Bühne geht, schaut der britisch-norwegische Weltstar-DJ bei uns im Sender vorbei - und du kannst ihn bei einem ganz exklusiven Konzert treffen!

Triff Alan Walker 770x433

Gewinne deine private Session mit Alan Walker

Du kannst den 95.5 Charivari-Megastar Alan Walker am Montag, 3. Dezember, exklusiv in unseren Sendestudios treffen.

Erlebe den erfolgreichen Mega-DJ hautnah und sei live bei einem Privat-Konzert dabei, das es so noch nie gab! Alan Walker spielt dir und deiner Begleitung höchstpersönlich seine noch unveröffentlichten Songs vor!

Nur bei uns hörst du die brandneuen Tracks, die noch niemand zuvor gehört hat!

- Anzeige -

Ausnahme-DJ Alan Walker

Bei seinen Auftritten trägt er immer einen Kapuzenpulli und ein schwarzes Tuch vor dem Gesicht. Seine Debütsingle Faded erreichte in 23 Ländern Platz eins der iTunes-Charts, verkaufte sich weltweit fast zehn Millionen Mal und erreichte in zehn Ländern Platin-Status - Das ist der 95.5 Charivari-Megastar Alan Walker! 

Different World Tour - Konzert in München

Nach seinen vielumjubelten, restlos ausverkauften Deutschland-Konzerten im Frühjahr kommt Alan Walker jetzt für drei weitere Shows noch einmal zu uns nach Deutschland. Am Montag, 3. Dezember, spielt er sein Konzert im Zenith in München.

Derzeit steht der britisch-norwegische Musikproduzent Alan Walker mit seinem Debütalbum Different World in den Startlöchern, das am 14. Dezember erscheint. Seine aktuelle Single Diamond Heart hörst du hier:

Hier bewerben und mit etwas Glück beim exklusiven Konzert dabei sein: