Aktualisiert: 14.09.2021 - 11:32

Wir bringen dich zu deinen Lieblingsstars: diesmal zu Adel Tawil in München! Sichere dir jetzt deine Tickets für einen der erfolgreichsten deutschen Sänger in der Olympiahalle! Jetzt schnell mitmachen und bewerben.

Konzert motiv neutral Webseite 770x437

© Foto: shutterstock

Sei live dabei beim Adel Tawil Konzert

Der 95.5 Charivari-Megastar Adel Tawil stürmt schon seit mehr als zwei Jahrzehnten die deutschen Charts. Ob mit seinem Debut als Mitglied bei der Gruppe "The Boyz", als Part des erfolgreichen Duos Ich + Ich oder auch als Solokünstler, wo Adel Tawil auftaucht, gibt es Erfolge zu verzeichnen. Wohl am bekanntesten sind seine Hits "Pflaster", "Vom selben Stern" oder auch "Stadt". 

Seine Fans dürfen sich freuen: Mit seinem aktuellen Album "Alles Lebt" geht Adel Tawil jetzt auf große Deutschland Tour -  und macht dabei am 26. Januar 2020 auch bei uns in München in der Olympiahalle Halt.

Hier kannst du Tickets gewinnen

Adel Tawil im 95.5 Charivari-Fahrstuhlinterview

Ob Alan Walker, Olly Murs oder Silbermond - jeder Star steht uns im Sender-Fahrstuhlinterview Rede und Antwort. Im Mai 2017 war auch Adel Tawil bei uns zu Besuch und hat im Fahrstuhl zum Beispiel verraten, wie viele Namen er hat und wie sein Morgengesicht aussieht.

Das ist der aktuelle Hit von Adel Tawil - "Tu m'appelles" feat. Peachy 

Jetzt bewerben und Tickets gewinnen!

Du möchtest beim München-Konzert von Adel Tawil dabei sein? Dann jetzt schnell mitmachen und mit ein bisschen Glück die heiß begehrten Tickets gewinnen!