Aktualisiert: 05.07.2022 - 16:34 | Anzeige

Packe deine Familie ein und erlebe mit deinen Liebsten ein Festival, das es so in München noch nicht gegeben hat: Das One World Festival in Olching! Vom 08. bis 10. Juli trifft besonderes.. und vor allem besonders leckeres….. Essen aus 30 Foodtrucks auf die Stargäste von Glasperlenspiel. Gewinne hier deine Familien-Tickets!

Foodtruck olching Glasperlenspiel Webseite 770x433
© Foto: Universal Music

Foodtrucks & Chartstürmer: Erlebe die perfekte Kombi!

Das One World Festival hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Beste aus allen Welten zu kombinieren und an einem Mega-Wochenende zusammenzubringen. So können wir uns auf ein ganz besonderes Festival für drei Tage (08. – 10.07.2022) auf dem Volksfestplatz in Olching freuen.

30 Foodtrucks, Bars und Showeinlagen stehen auf dem täglichen Rahmen-Programm – und das große Highlight erwartet uns schon am Freitag, 08. Juli 2022. Die Chartstürmer von Glasperlenspiel werden die Open Air-Bühne rocken und mit uns den großen Auftakt zum Festival feiern. Caro & Daniel haben natürlich ihre Ohrwürmer „Geiles Leben“, „Ich bin ich“ und auch die ihre neue Single „SOS“ dabei.

Diese Foodtrucks gibt es:

Screenshot 2022 07 05 140441

Mehr zum Programm

Glasperlenspiel mit ihrer neuen Single „SOS“


Das ist das One World Festival Programm:

Logo One World

Jetzt Tickets kaufen

One World Opening Concert
08.07.2022, Einlass ab 17.00 Uhr
Glasperlenspiel

Foodtruck Festival One World
09.07. + 10.07.2022


Gewinne hier deine Familien-Tickets!

Damit du mit deiner Family dieses besondere Festival in vollen Zügen genießen kannst, schenken wir dir die Festivaltickets! Bewirb dich hier und erzähle uns, warum du mit deinen Herzensmenschen unbedingt auf das Foodtruck Festival in Olching musst. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

+ + + Neu: Jetzt noch leichter mitmachen! + + + 

Registriere dich einmal und hinterlege deine Daten sicher in deinem  Account.  Dann kannst du noch einfacher und schneller bei unseren Aktionen teilnehmen. 

Login / Registrierung »

Fehler