Aktualisiert: 30.01.2020 - 14:40

LOTTE hat mit Max Giesinger für den Mega-Ohrwurm im vergangenen Spätsommer gesorgt! Die gemeinsame Single "Auf das, was da noch kommt" präsentiert sie im Februar dann für dich Live On Stage.

Lotte Konzert Webseite 770x434

© Foto: Christoph Köstlin

Erlebe die Singer-Songwriterin hautnah

Diese Beiden haben das definitiv coolste Musikvideo des Jahres veröffentlicht: LOTTE & Max Giesinger sorgen im Clip zu ihrer gemeinsamen Single "Auf das, was da noch kommt" für einen fulminanten Promi-Auflauf. Mark Forster, Revolverheld und Johannes Oerding sind neben TV-Koch Tim Mälzer, Moderator Steven Gätjen und Ex-Cobra 11-Star Tom Beck zu sehen.

LOTTE kommt 2020 nach München!

Nach zwei restlos ausverkauften Headliner-Touren meldet sich LOTTE dieses Jahr mit ihrem zweiten Album „Glück“ zurück und geht im Februar 2020 auf Tour. Mit ihrer "Tour zum Glück" holt 95.5 Charivari die sympathische Singer-Songwriterin nach München: Am 7. Februar 2020 steht sie im Ampere auf der Bühne.

Und München kann sich auf eine ganz neue LOTTE freuen! Sie hat sich nicht nur optisch verändert, auch ihr Mindset ist heute ein anderes. Weg von der "verkopften" Liedermacher-Melancholie, wie sie es nennt, hin zu einer optimistischeren, dem Leben zugewandten Denkweise. 2019 klingt LOTTE viel frischer, moderner, auf eine andere Weise lebendig. Wir freuen uns jetzt schon darauf, die Ravensburgerin Live On Stage zu erleben!

Hier Tickets gewinnen

LOTTE & Max Giesinger haben übrigens einen kleinen Videogruß für Euch hinterlassen!

Hier gibt’s das coole Video zu "Auf das, was da noch kommt":