Aktualisiert: 18.03.2019 - 15:36

Wir holen die Stars für dich nach München: diesmal LaBrassBanda & Seiler und Speer! Du willst beim mega Open-Air Konzert am Königsplatz dabei sein? Dann bewirb dich jetzt und sicher dir einen exklusiven Platz auf unserer Gästeliste.

seiler 770x433

Sei mit uns live auf dem Königsplatz dabei

95.5 Charivari präsentiert das Konzert-Highlight LaBrassBanda & Seiler und Speer auf dem Königsplatz in München. Mitten im Herzen der Stadt feiern wir in der einmaligen Atmosphäre des Königsplatzes eine ganz große Sommerparty mit dir.

Für mehr als 20.000 Menschen holen wir am Samstag, den 01. Juni 2019 die beiden Ausnahme-Bands aus Bayern und Österreich für dich auf die ganz große Open-Air Bühne. Tanze mit uns vor einer atemberaubenden Kulisse unter freiem Himmel zu den Songs von LaBrassBanda & Seiler und Speer.

Hier Tickets kaufen

Die 95.5 Charivari-Stars Seiler und Speer

Das mit Fünffach-Platin ausgezeichnete  „Ham kummst“-Album mit dem gleichnamigen Kult-Hit war nur der Startschuss der außergewöhnlichen Erfolgsstory der Band Seiler und Speer.  Und die Jungs von Seiler und Speer freuen sich schon: „Auf dem Königsplatz im Herzen Münchens mit LaBrassBanda gemeinsam ein Konzert zu geben, ist einmalig. Das wird für uns DAS Sommer Konzert 2019."

Die Jungs von LaBrassBanda

Die sieben Jungs vom Chiemsee haben es längst geschafft, zuhause verkauften LaBrassBanda beim Quasi-Heimspiel in München mal eben die Olympiahalle aus. Bei ihrer Welttournee haben sie bewiesen, dass ihre energiegeladene Musik, eine Mischung aus Ska, Reggae und bayerischer Blasmusik auf der ganzen Welt funktioniert. Jetzt sind sie zurück in ihrer Heimat und bringen gemeinsam mit Seiler und Speer den Königsplatz in München zum Kochen.

Special-Guest Turbobier

TURBOBIER 2019 5 Kiki Heindl

© Foto: Kiki Heindl

Die Jungs von Turbobier werden auf dem Königsplatz das Warm-Up übernehmen. Österreichs aufstrebendste Rock- und Punkband ist als Special Guest bei dieser einzigartigen Konzert Party mit am Start. Mit Hits wie „Arbeitslos“, „Verliebt in einen Kiwara“ und „Fuaßboiplotz“ werden sie die Menge garantiert zum Ausflippen bringen.

Wir schreiben dich auf die Gästeliste

Sei hautnah dabei, wenn LaBrassBanda & Seiler und Speer am 01. Juni auf dem Königsplatz in München auf der Bühne performen: Du bist ein großer Fan und willst unbedingt auf das Konzert? Kein Problem! Bewirb dich jetzt und sichere dir einen Platz auf unserer exklusiven Gästeliste!

Jetzt bewerben