Aktualisiert: 12.03.2020 - 10:46

Mit uns erlebst du deine Lieblingsstars live und hautnah - wir holen Emily Roberts nach München und schicken dich for free zu ihrem Konzert im folks! club. Hier einfach bewerben und Tickets gewinnen.

Emily Roberts Webseite 770x433

© Foto: PGM/Julian Mathieu

Emily Roberts spielt im folks! club in München

Emily Roberts ist ein neuer Star am Pop-Himmel. Die deutsch-britische Singer-/Songwriterin hat im vergangenen Jahr - zusammen mit dem DJ Duo Gamper & Dadoni - mit dem Remix zu "Bitter Sweet Symphony" den großen Durchbruch geschafft. Jetzt startet sie mit ihrer neuen Single "In This Together" durch, der gleich mal der offizielle Song des Dschungelcamp 2020 geworden ist.

Im Herbst geht Emily Roberts auf ihre erste eigene Deutschland-Tour. Am 31. Oktober 2020 holen wir sie für dich  für eine außergewöhnliche, intime Clubshow nach München in den folks! club.

Hier Tickets kaufen

Video: Emily Roberts - "In This Together"



Emily Roberts

Am 31. Oktober 2020

folks! club  München


Tickets gewinnen

Sei hautnah dabei, wenn Emily Roberts am 31. Oktober  in München auf der Bühne performt. Bewirb dich jetzt und sichere dir deine Tickets! 

Fehler