Aktualisiert: 05.02.2020 - 15:59

Mit uns erlebst du deine Lieblingsstars live und hautnah - wir holen Carly Rae Jepsen nach München und schicken dich for free zu ihrem Konzert ins Technikum. Hier einfach bewerben und Tickets gewinnen.

Carly Rea jepson Webseite 770x433

Copyright © 2019 Propeller Music & Event GmbH

Carly Rae Jepsen: The Dedicated Tour 2020

Natürlich hörst du bei uns auch im neuen Jahr immer die angesagteste und neueste Musik - denn wir haben für dich Münchens beste Playlist für 2020 mit noch mehr aktuellen Hits! Aber wir spielen sie nicht nur - wir holen deine Lieblingsstars auch nach München. 

95.5 Charivari präsentiert Carly Rae Jepsen live in München

Spätestens seit ihrem Welthit "Call Me Maybe" ist der 95.5 Charivari-Megastar Carly Rae Jepsen aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Im neuen Jahr ist sie auf großer Welt-Tournee und kommt am 18. Februar 2020 nach München.

Video: Carly Rae Jepsen - Julien


Carly Rae Jepsen

Am 18. Februar 2020

Technikum München

Support Act: Hannah Diamond


Gästelisten-Plätze gewinnen

Sei hautnah dabei, wenn Carly Rae Jepsen am 18. Februar in München auf der Bühne performt: Du bist ein großer Fan und willst unbedingt auf das Konzert? Kein Problem! Bewirb dich jetzt und sichere dir einen Platz auf unserer exklusiven Gästeliste!

Du willst dich auf dein Glück nicht verlassen und Carly auf jeden Fall live erleben? Dann sichere dir direkt unter diesem Link deine Tickets.

Fehler