München Schlagzeilen

Aktuelle Meldungen und Schlagzeilen aus München

Im Radio gehört, hier zum Nachlesen. Aktuelle Nachrichten aus München und dem Umland. Ständig aktualisiert in unserem Newsticker.

- Anzeige -
  • 18.04.24 | 07:25

    Der Luise-Kiesselbach- und der Heckenstallertunnel bleiben wohl noch stundenlang gesperrt. An dem Verbindungsstück zwischen Autobahn und Mittlerem Ring ist am Abend ein Transporter komplett ausgebrannt. Jetzt muss geprüft werden wie groß die Schäden an der Tunnelelektrik sind.

  • 18.04.24 | 07:25

    Gestern Nachmittag sitzt ein Mann mit einem Messer auf einer Schul-Toilette. Das meldet ein Schüler der Polizei. Der Mann hat aber niemanden bedroht, verletzt oder es auch nur versucht. Was er in der Schule wollte und wozu er das Messer hatte wird jetzt ermittelt.

  • 18.04.24 | 07:26

    Er hat sechs Menschen überfahren und dabei einen 18-jährigen getötet. Ein Autofahrer, der letzten Sommer in die Tramhaltestelle am Leonrodplatz gerast war, muss für viereinhalb Jahre ins Gefängnis. Oben drauf bekommt er eine Führerscheinsperre.

  • 18.04.24 | 07:26

    Champions League-Halbfinale – check! Der FC Bayern hat sich am Abend mit 1:0 gegen den FC Arsenal durchgesetzt. Auf dem Weg nach Wembley müssen die Bayern jetzt „nur noch“ Real Madrid aus dem Weg räumen.

  • 18.04.24 | 07:26

    Dicht bewölkt, immer wieder Schauer, Temperaturen zwischen 6 und 9 Grad. Morgen bleibt das Wetter genauso mau.

Alle Verkehrsmeldungen & Blitzer für Münchens Straßen

Aktuelle Verkehrsmeldungen und Blitzer erfährst du sofort bei uns im Radio und hier in Internet. 

Unsere Verkehrshotline:
089 – 57 955 955