Aktualisiert: 27.04.2020 - 15:29

Donald Trump erntet für seinen Vorschlag, Corona-Patienten Desinfektionsmittel zu spritzen, jede menge Spott. Auf Twitter tauchen jetzt unter dem Hashtag #HeilenWieTrump ähnlich absurde Ideen auf. Wir haben die lustigsten Tweets für dich herausgesucht.

Heilen wie trump twitter

© Schreenshot Twitter

Die Lustigsten Tweets #HeilenWieTrump

Der US-Präsident Donald Trump hat bei einer Pressekonferenz vor einigen Tagen vorgeschlagen, Corona-Patienten Desinfektionsmittel zu spritzen, um sie zu heilen. Ärzte sollten doch mal prüfen, ab sich das Coronavirus mit Licht, Hitze oder Desinfektionsmittel behandeln lässt. Wir haben darüber berichtet.

- Anzeige -

Kurz danach hat Trump seine Äußerungen das zwar als "Sarkasmus" dargestellt, doch auf Twitter kursiert inzwischen der Hashtag #HeilenwieTrump.

Darunter sammeln Twitter-Nutzer ungewöhnliche Methoden, wie man welche Krankheit heilen könnte. Dabei ist ein Vorschlag absurder und lustiger als der andere.

Einige der besten Tweets zu #HeilenWieTrump hier:

Uh, mir schmerzt der Rücken vom vielen Sitzen...

Mein Kind hat Probleme in der Schule...

Wie kommt man bei Frauen besser an?

Mehr zu Corona lesen


Erste Corona-Lockerungen für Bars und Kneipen

Für die seit Wochen geschlossenen Bars und Tanzlokale gibt es nun eine kleine Erleichterung. Ab sofort dürfen die Räumlichkeiten vermietet werden. Wer und für welche Zwecke Bars und Klubs gemietet werden können, erfährst du hier.

Nur einmal pünktlich sein...

Oh, kein Viagra im Haus...

Ich hab mir schon wieder den Fuß gestoßen...