Aktualisiert: 08.04.2022 - 13:21

Mädels, haltet euch fest... Oder schnallt euch am besten gleich an: Die Backstreet Boys gehen in diesem Jahr auf DNA World Tour 2022 und geben auch ein Konzert in München + neu: Zusatzshow! Jetzt schnell die Tickets sichern.

backstreet boys sonyWebseite 770x433 v4
(c) Dennis Leapold

Erlebe die Backstreet Boys live und hautnah!

Es ist die Sensation schlechthin: Nick, Brian, Howie & Co. haben die Termine für ihre DNA World Tour 2022 bekannt gegeben und machen neben Großbritannien und der Schweiz auch bei uns in Deutschland Halt.

Insgesamt 9 Shows werden die Backstreet Boys in der Bundesrepublik spielen und kommen am 20. Oktober 2022 für eine absolute Mega-Show in die Olympiahalle München! Wegen der hohen Nachfrage gibt es zudem noch eine Zusatzshow! 


Zusatzshow bekannt gegeben: 

Die Tickets der Backstreet Boys waren so schnell vergriffen, dass SOEBEN eine Zusatzshow bekannt gegeben wurde! Ab sofort kannst du dir also auch für den 21. Oktober 2022 in der Olympiahalle Tickets sichern - Karten gibt's an allen bekannten VVK-Stellen. 


Sei schnell und sicher dir deine Tickets

Am Freitag, 08.04. um 10:00 Uhr ist der offizielle Ticketvorverkauf gestartet. 

Hier alle Ticket-Sales im Überblick:


Allgemeiner Vorverkaufsstart:
Fr., 08.04.2022, 10:00 Uhr
www.livenation.de/artist-backstreet-boys-16

www.muenchenticket.de

www.ticketmaster.de

www.eventim.de

- Anzeige -

Jetzt den 95.5 Charivari Newsletter abonnieren und keine Aktionen mehr verpassen >>>

Wir schenken dir die ersten Tickets!

Du hast den direkten Draht zur Glücksfee und möchtest dich auf dein Glück verlassen? Dann bewirb dich direkt hier unten für die ersten Tickets und mit ein wenig Glück stehst du bei den Backstreet Boys in der ersten Reihe!

Fehler