Aktualisiert: 22.04.2021 - 13:14

Mit uns erlebst du deine Lieblingsstars live und hautnah - wir holen JORIS nach München und schicken dich for free zu seinem Konzert. Hier einfach bewerben und Tickets gewinnen.

Joris Webseite 770x433

© Foto: Doering

JORIS 2022 auf großer "Willkommen Goodbye" Tour

Seit seinem Megahit "Herz über Kopf" ist JORIS aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Im vergangenen Jahr nutzte er die unerwartete nötige Entschleunigung und ist nun mit brandneuer Musik zurück.

Mit seinem dritten Album „Willkommen Goodbye“ nimmt er uns mit in einen Neuanfang und schafft es, trotz tiefgründiger Message positive Stimmung zu verbreiten. Wir freuen uns sehr ihn im März und April 2022 live auf der Bühne erleben zu können!

Und wir holen ihr für dich nach München. Du möchtest beim München-Konzert von JORIS dabei sein? Dann jetzt schnell mitmachen und mit ein bisschen Glück die heiß begehrten Tickets gewinnen!


JORIS 2022 auf großer „Willkommen Goodbye“ Tour

01. April 2022

Tonhalle München 


Hier kannst du Tickets kaufen

Video: Joris "Willkommen Goodbye"

- Anzeige -

Jetzt den 95.5 Charivari Newsletter abonnieren und keine Aktionen mehr verpassen >>>

Tickets gewinnen

Sei hautnah dabei, wenn JORIS am 01. April 2022 in München auf der Bühne performt. Bewirb dich jetzt und sichere dir deine Tickets! 

Fehler