Aktualisiert: 19.11.2020 - 16:02 | Anzeige

Mit seiner ALIVE-Tour feiert David Garrett mit seinen Fans die Rückkehr auf die Bühne und das Zusammensein. Wir schicken dich und deine Mama zu einem ganz besonderen Mädelsabend. Jetzt Tickets sichern.

David Garrett Webseite 770x434

ALIVE-Tour 2022 in München

Er ist der Wahnsinns-Typ an der Geige - David Garrett. Wir präsentieren ihn live am 22.01.2022 in der Olympiahalle München.

So intim wie ein Wohnzimmer-Konzert und so mitreißend wie eine Stadion-Show – mit der ALIVE-Tour wird David Garrett seinen Fans den Start ins Jahr 2022 verschönern.

Dabei schlägt der Geigenvirtuose ein neues Kapitel auf und geht zurück zum Wesentlichen: packende Songs, die das Leben feiern, ultimative Crossover-Musik, die virtuose Klassik mit feinstem Pop verschmilzt, und Melodien mit Gänsehauteffekt.

"Nach Regen kommt immer Sonnenschein, so ist das Leben und so empfinde ich auch, was die Musik angeht. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem wir uns wiedersehen können. Stellt euch mal vor, wie unfassbar gut sich das anfühlen wird!", David Garrett.

Im Januar 2022 kehrt David Garrett endlich zurück auf die Bühne: er wird sein Publikum im intimen Setting in zehn Städten in Deutschland und der Schweiz begeistern - auch bei uns in München.


David Garrett

12.01.2022 

Olympiahalle  München


Hier kannst du Tickets kaufen

Bei der ALIVE-Tour 2022 wechseln sich tief berührende Stücke wie "What a Wonderful World", "Imagine" und "Beauty and the Beast" mit temporeichen Songs wie Metallicas "Enter Sandman", "Paint It Black" der Rolling Stones und Pharrell Williams‘ ansteckendem Hit "Happy" ab.

Tickets gewinnen

Wir schenken dir Tickets für dieses außergewöhnliche Konzert. Mach dir mit deiner besten Freundin einen unvergesslichen Mädelsabend oder verbringe mit deiner Mama ein ganz besonderes Konzerterlebnis. Bewirb dich jetzt und sichere dir deine Karten! 

Fehler