Aktualisiert: 01.09.2021 - 11:49

Wir bringen dir deine Jugend zurück: Mit uns erlebst du deine Lieblingsstars live und hautnah - diesmal wollen wir mit dir in Erinnerungen schwelgen und holen die No Angels nach München. Hier einfach bewerben und Tickets gewinnen.

No Angles Webseite 770x435

© Foto: Ben Wolf

NO ANGELS CELEBRATION – TOUR im Herbst 2022

"Daylight In Your Eyes"... Diesen Hit kann quasi JEDER mitsingen - und auf fast schon magische Weise versetzt er uns automatisch zurück in unsere Jugend, wenn er im Radio läuft oder?

Die Erinnerung, wie wir mit unserer besten Freundin vor dem Fernseher gesessen und gespannt die aller erste Staffel POPSTARS verfolgt haben. Wie wir Woche für Woche mitgefiebert, mitgelitten und mitgesungen haben.

Sie waren die erfolgreichste deutsche Girlgroup aller Zeiten: Die No Angels. Über 20 Jahre sind ihr Casting bei POPSTARS und ihr Megahit "Daylight In Your Eyes" nun her und doch erinnert er uns noch heute an unsere schönsten Jugendmomente. 

Im Herbst 2022 werden Sandy, Lucy, Nadja und Jess gemeinsam durch Deutschland und die Schweiz auf Tournee gehen - und wir holen die Vier für dich nach München.


No Angels 

02. Oktober 2022

Zenith, München


Hier Tickets kaufen

"Wir sind einfach nur überwältigt von unseren Fans und können es gar nicht erwarten wieder auf der Bühne zu stehen", freut sich Sandy.

Was die Fans im Rahmen der CELEBRATION – TOUR erwarten dürfen? Zum einen natürlich die beliebtesten Songs der letzten Jahrzehnte wie "Daylight In Your Eyes“, "When The Angels Sing” und "Still In Love With You“, zum anderen aber auch die neuen Songs des Nummer-eins-Albums "20“ mit dem die No Angels ihren jüngsten Charterfolg feierten.

Hier mitmachen und bewerben

Wir holen die No Angels für dich nach München und haben als offizieller Präsentator natürlich Karten für dich! Bewirb dich ganz einfach hier und mit etwas Glück bist du beim Konzert dabei.

Fehler