- Anzeige -

Am 09. Oktober 2023 in der Muffathalle

95.5 Charivari präsentiert: Tim Bendzko mit Club-Tour

Stand 04.10.23 - 10:40 Uhr

Bei Tim Bendzko läuft’s gerade richtig rund: Sein fünftes Studioalbum „April“ steht in den Startlöchern und jetzt hat er auch noch eine ganz besondere Club-Tournee bekannt gegeben. Wir haben alle Infos!

95.5 Charivari präsentiert: Tim Bendzko mit Club-Tour
© Foto: Josselin

Tim Bendzko meldet sich zurück!

Kaum ein anderer hat die Deutschpop-Szene so geprägt wie Tim Bendzko. Sein Sound und seine Songs sind unverwechselbar und sprechen uns oft aus der Seele. So wie seine Single „Das Leben wieder lieben!“.

„Ich halt‘ es nicht mehr aus, wir haben uns Ewigkeiten nicht gesehen. Lieb‘ meine eigenen vier Wände, aber muss wieder nach draußen gehen“ sind die ersten Zeilen seines neuen Songs und sind wir mal ehrlich: Diese Aussage können wir wohl alle unterschreiben.

Feier mit Tim Bendzko das Leben und erlebe ihn auf seiner ganz besonderen Club-Tour 2023.


95.5 Charivari präsentiert:

Tim Bendzko mit seiner Club-Tour 2023

Am 09. Oktober 2023 in der Muffathalle


Hier Tickets gewinnen:

Wir schicken dich und deine Begleitung aufs Konzert -for free!

Tim Bendzko Tix gewinnen (#38)

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -