- Anzeige -

Am 20. Juni 2023 im Olympiastadion

Erste Reihe oder Ehrenloge: Erlebe das Mega-Konzert von Depeche Mode for free

Stand 13.06.23 - 14:11 Uhr

Es ist eines DER Mega-Konzerte in diesem Jahr: Depeche Mode spielen am 20. Juni 2023 Open Air im Olympiastadion. Mit uns siehst du das Konzert nicht nur for free, mit uns erlebst du die Hammer-Show auch noch auf den spektakulärsten Plätzen im ganzen Stadion: Entweder direkt vor der Bühne oder in der Ehrenloge. Du entscheidest! Hier gibt’s alle Infos.

Erste Reihe oder Ehrenloge: Erlebe das Mega-Konzert von Depeche Mode for free
Foto: Anton Corbijn

Erste Reihe oder Ehrenloge? Du entscheidest!

Es gibt Bands, die man einmal im Leben live erlebt haben MUSS. Depeche Mode gehören definitiv dazu!

- Anzeige -

Die Kultband kommt im Rahmen der „Memento Mori“-Worldtour nach Deutschland und steht am 20. Juni 2023 im Olympiastadion auf der Bühne. Ohne Frage ist es eines DER Mega-Konzerte in diesem Jahr in München.

Und Du musst Dich entscheiden: Stehst Du bei Depeche Mode in der allerersten Reihe – oder sitzt Du ganz gechillt und entspannt auf Deinen Premium-Sitzen in der Ehrenloge.

Denn wir holen Dave Gahan & Co. nicht nur für das Highlight-Event nach München, wir haben die besten Plätze für Dich reserviert!


Depeche Mode
20. Juni 2023
Olympiastadion München
– präsentiert von 95.5 Charivari –

Support: Young Fathers


 

Es werden die ersten Live-Shows seit fünf Jahren sein. Auf ihrer „Memento Mori“ Welttour, machen sie auch bei uns im wunderschönen München halt. Am 20. Juni 2023 kommen die Superstars für ein mega Open-Air-Konzert ins Olympiastadion München!

Hol Dir hier Deine Tickets:

 

Depeche Mode Konzert

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -