Aktualisiert: 19.05.2021 - 15:58

Mit uns erlebst du deine Lieblingsstars live und hautnah - wir holen Alexander Knappe nach München und schicken dich for free zu seinem Konzert. Hier einfach bewerben und Tickets gewinnen.

Knappe Webseite 770x434

© Foto: Marcel Brelli

Alexander Knappe ist zurück auf großer Clubtour 

Der umtriebige Vollblutmusiker, Singer-Songwriter Alexander Knappe meldet sich mit neuem Album zurück und wird im Februar 2022 endlich wieder auf große Clubtour gehen! Wir holen ihn für dich ins Technikum nach München.


Alexander Knappe

am 15.02.2022 im Technikum in München

präsentiert von 95.5 Charivari


Dass in Alexander Knappe großes Talent steckt, stellte er schon 2010 durch seine Teilnahme an der VOX Sendung "X-Factor“ unter Beweis. Jetzt ist er endlich mit brandneuer Musik zurück! Im August 2021 wird nun das vierte Studioalbum, schlicht und einfach "Knappe“ betitelt, erscheinen. 

Mit dabei: Seine neuste Single "Tschau", der perfekte Soundtrack für den Sommer inklusive Motivationsschub: "Das was ich selbst in Krisen gelernt habe ist, dass man positive Vibes braucht. Der Mensch braucht Hoffnung, keine Verbote sondern Denkanstöße und Angebote.“

Hier kannst du dir jetzt deine Tickets kaufen

Das Video zu Alexander Knappes Single Tschau:

Hier bewerben und Tickets gewinnen

Du möchtest bei seinem München-Konzert dabei sein? Dann jetzt schnell mitmachen und mit ein bisschen Glück die heiß begehrten Tickets gewinnen!

Fehler