Dein Sommer, deine Stadt, deine Party - rooftop geht in die zweite Runde. Diesmal feiern wir auf dem KARE Kraftwerk im Münchner Süden.


Weiter geht's mit der rooftop Partyreihe in deinem Sommer

Nachdem wir die erste Party bei Events over Munich gefeiert haben, wird es Zeit für eine neue Location. Feiere oder chille mit uns zum zweiten Mal in diesem Jahr über den Dächern Münchens im KARE Kraftwerk! Genieße den atemberaubenden Ausblick und die unbekannte Perspektive auf unsere Stadt.

SAVE THE DATE
29. Juni 2017

KARE Kraftwerk
Drygalski Allee 25
81477 München


Dich erwartet ein Sonnenuntergang über der schönsten Stadt der Welt. Bei einem Begrüßungsdrink begleitet uns DJ Thimo bei chilliger Musik durch den Sonnenuntergang und danach sorgt DJ Enrico Ostendorf für richtige Partystimmung. Einlass ist um 18:30 Uhr, Sonnenuntergang ist dann um 21:18 und ab ca. 21 Uhr legt DJ Enrico Ostendorf auf. Die Party endet gegen 1 Uhr.

Der Ticketpreis liegt bei 22 Euro. Ein Begrüßungsdrink ist inklusive.

Hier gibts die Bilder von der ersten rooftop Party 2017 am 24. Mai im Events over Munich


Noch Fragen?
Hier findest du die FAQ's der rooftop Party


Jetzt gleich anmelden und die Chance auf Ticketcodes sichern:

Fehler