Dein Sommer, deine Stadt, deine Party. Rooftop geht in die dritte Runde. Wir feiern im Coubertin im Olympiapark inkl. Feuerwerk.


Die Rooftop-Partyreihe in deinem Sommer geht weiter

Die rooftop Party ist ausverkauft!

Nachdem wir bereits zwei Partys bei Events over Munich und im KARE Kraftwerk gefeiert haben, wird es Zeit für eine neue, besondere Location. Ihr feiert oder chillt mit uns zum dritten Mal in diesem Jahr über den Dächern Münchens im Coubertin im Olympiapark inkl. Feuerwerk über dem Olympiasee.

© Foto: Olympiapark München

Auf euch wartet ein Sonnenuntergang über der schönsten Stadt der Welt. Bei einem Begrüßungsdrink begleitet uns DJ Thimo bei chilliger Musik nach Sonnenuntergang bis zum Highlight des Abends, dem großen Feuerwerk. Danach geht die Party mit DJ Enrico Ostendorf live richtig ab.

Speisen und Getränke

Hier die Speisekarte als PDF runterladen

Hast du noch Fragen? 

Hier findest du die Antworten!


Hier gibts die Bilder von der zweiten rooftop Party 2017 am 29. Juni im Kare Kraftwerk