Aktualisiert: 29.01.2020 - 15:40

Brittas Geschichte beginnt, bevor sie überhaupt geboren wird. Die rührende Geschichte von Britta aus Laim jetzt zum Nachhören.

Britta Webseite 770x433

Das ist die Geschichte von Britta aus Laim

"Ich heiße Britta bin 31 Jahre alt und komme aus München. Mit 19 Jahren habe ich erfahren, dass ich das Ergebnis einer Samenspende bin - natürlich erstmal ein Schock. Aber ich habe das Thema ruhen lassen und mich knapp 11 Jahre nicht mehr so sehr damit beschäftigt. Im April diesen Jahres hat sich mein Leben plötzlich für immer verändert." 

Brittas rührende und unfassbare Geschichte hörst du hier:

00:00/ 00:00
Playlist

Britta hat ihren biologischen Vater Dietrich gefunden 

Dietrich aus Schwabing hat sich schon mit zwanzig Jahren dazu entschieden, Samenspender zu werden.

Wie er heute darüber denkt, hörst hier:

00:00/ 00:00
Playlist

Hast auch du eine außergewöhnliche Geschichte zu erzählen? Dann erzähl sie uns hier.