famzy

famzy

Wir sind eine Eltern-Plattform, um kinderleicht andere Mamas und Papas mit gleichen Interessen, Mama-Kind-Kurse oder Familienevents in der Umgebung zu finden. Weil alles leichter wird, wenn man Eltern-Freunde in der Nachbarschaft hat.

Watzmannring 72, 85748 Garching b. München
hello@famzy.de |  http://famzy.de/
Tel.:

famzy ist die Newcomer App 2020 für ein modernes Eltern-Leben.

Ein Kind zu bekommen und eine Familie zu gründen ist die größte Freude, die es zu erleben gibt. Natürlich erwarten Eltern auch Herausforderungen und Sorgen, die bewältigt und für die Antworten gefunden werden müssen. Häufig fehlt die Erfahrung, in einigen Fällen ist man auf sich alleine gestellt oder der Freundeskreis ist noch kinderlos. 

Die Folge sind Einsamkeit und frustrierende Suchen im Internet nach den richtigen Antworten. 

Als wir diese und ähnliche Situationen am eigenen Leib erlebt haben, kam mir die Idee eine App - Plattform von Eltern für Eltern aufzubauen. Bei allem was wir tun, sind wir davon überzeugt dein Eltern-Leben zu bereichern.